Zwei abgesagte Lesungen 2020 – drei neue Termine in 2021!

Förderverein Gemeindebücherei blickt optimistisch ins nächste Jahr

Nachdem bereits im Frühjahr coronabedingt der Abend mit Oliver Buslau und seinem Beethoven-Krimi abgesagt werden musste, entfällt nun auch eine weitere Krimi-Lesung mit dem bekannten Autor Carsten Sebastian Henn, die für Anfang Oktober geplant war, da der Veranstaltungsraum im Jubilate Forum leider nicht zur Verfügung steht.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben; wir können Ihnen für beide Lesungen bereits Ersatztermine anbieten!

Am Dienstag, 27. April 2021 liest Oliver Buslau aus „Feuer im Elysium“. Und am Dienstag, 5. Oktober 2021 wird es eine lukullische Krimi-Lesung mit Carsten Sebastian Henn geben. Natürlich informieren wir Sie rechtzeitig über den Vorverkauf.

Am Samstag, 27. Februar 2021 möchten wir Ihnen ein besonderes Highlight präsentieren: Der Fotograf Hartmut Krinitz, der im ausverkauften Jubilate Forum mit seinem Bildervortrag über Irland die Besucher begeisterte, wird Sie in seiner neuen Multivision in „Magische Orte“ entführen und verzaubern! Der Vorverkauf ist ab Dezember geplant.

Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen zusammen mit Ihnen!