Der Förderverein der Gemeindebücherei Lindlar e.V. wünscht allen Leser*innen ein frohes, neues Jahr 2021.

Wie Sie sicher wissen, wurde der Lockdown verlängert und somit bleibt auch die Gemeindebücherei bis voraussichtlich 31.1.2021 geschlossen.

Sie können der Tagespresse, der Homepage der Gemeinde Lindlar,  https://www.lindlar.de/, oder des Fördervereines http://www.foerderverein-buecherei-lindlar.de/ entnehmen, wenn die Bücherei wieder geöffnet ist. Dann können Sie auch diesen Büchertipp ausleihen:

Jo Nesbo; Ihr Königreich

Wie weit würdest du für deine Familie gehen? Als die Polizei nach Jahren erneut in dem Fall ihres verschwundenen Chefs ermittelt, ist Automechaniker Roy alarmiert. Die Rückkehr seines Bruders Carl in die kleine Stadt Os in den Bergen Norwegens wirbelt zu viel Staub auf. Auch dass Carls Frau Shannon genau  sein Typ ist macht Roy nervös. Carl hingegen ist voll großer Pläne und verspricht, ganz Os reich zu machen. Doch plötzlich kursieren im Ort Gerüchte und Verdächtigungen auch zum Unfalltod ihrer Eltern. Roy hat seinen kleinen Bruder immer beschützt, aber jetzt stehen sie sich als Rivalen gegenüber.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihr Förderverein Gemeindebücherei Lindlar e.V.