Eine lange Zwangspause ohne unsere Veranstaltungen geht zu Ende; gemeinsam mit LindlarKultur veranstaltet der Förderverein wieder eine Autorenlesung:

Am Dienstag, 9. November 2021 um 19:30 Uhr wird Oliver Buslau seinen aktuellen Remigius-Rott-Krimi „Bergisches Roulette“ vorstellen.

Genießen Sie im Forum an der Vossbruchhalle humorvolle Spannung von Schwebebahn bis Ruhrpottclan – wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mehr Info hier

Nutzen Sie bitte den Vorverkauf; wir können gegenwärtig nicht zusichern, ob es Abendkasse geben wird! Eintrittskarten (12 Euro, Mitglieder 10 Euro) erhalten Sie bei LindlarKultur im Rathaus; Tel. 02266-96400 bzw. -96412 oder unter lindlarkultur@lindlar.de

Die Durchführung der Lesung erfolgt gemäß den geltenden Corona-Regeln.

Alle Einnahmen aus Kartenverkauf und Getränketheke stellt der Förderverein der Gemeindebücherei Lindlar zur Verfügung.

Förderverein Gemeindebücherei und LindlarKultur freuen sich darauf, mit Ihnen gemeinsam wieder einen kulturellen Neustart zu wagen – Sie dürfen sich auf einen kurzweiligen und spannenden Abend freuen!

Ihr Förderverein Gemeindebücherei Lindlar e.V.